Pipo (Rüde, geb. Juni 2003)

Pipo ist ein echt lieber Kerl. Er spielt unheimlich gerne mit seinen Artgenossen. Verschmust ist er auch, jedoch versteht er beim Fressen keinen Spass. Dabei lässt man ihn besser alleine. Jedoch kann sich sein Futterneid noch legen, wenn er in einem Zuhause lebt, wo er immer und regelmäßig sein Futter bekommen kann.

Pipo ist unser kleiner “HAPPY”, da er immer total fröhlich ist. Wenn man ihn ruft dann kommt er schnell angeflitzt. Pipo wedelt nicht nur mit seinem Schwanz, sondern mit seinem ganzen Körper. Er versteht sich Klasse mit allen, sogar mit unseren Katzenbaby´s. Pipo ist ein klasse Kerl. Ein Mops, schwarzes Gesicht und brauner Körper ca. 25cm hoch.

Bei Interesse an Pipo freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer:

0179 - 7944206

© Asociacion protectora de animales de noroeste de Tenerife (Impressum)