Simmy (Kater, geb. Mai 2007)
Kater Simmy ist ein Sonderfall in unserem Tierheim. Er kam im Alter von 6 Monaten zu uns, da seine frühere Besitzerin ihn (und ihre weiteren 15 Katzen und 6 Hunde) aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten konnte.
Er war von Beginn an sehr scheu, was sich schon ein wenig gelegt hat. Jedoch lässt er sich immer noch nicht anfassen, deswegen können wir ihn nur in erfahrene Hände abgeben. Simmy spielt sehr gerne mit Artgenossen, weshalb in seiner zukünftigen Familie unbedingt Katzen leben sollten. Mit Hunden hat Simmy gar keine Probleme.

Simmy lebt aktell in einer Pflegestelle in 42489 Wülfrath!

Bei Interesse an Simmy freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer:

0179 - 7944206

© Asociacion protectora de animales de noroeste de Tenerife (Impressum)