Die Asociacion protectora de animales de noroeste de Tenerife (Tierschutzverein Teneriffa Nord-Ost) wurde im Oktober 2000 von Karmen Dokl ins Leben gerufen. Sie finden uns in Icod de los vinos auf der Kanareninsel Teneriffa.

Alle Tiere, die wir bei A.P.A.N.O.T. aufnehmen sind ehemalige Straßentiere, die entweder ohne Zuhause geboren wurden oder von ihren Besitzern nicht mehr erwünscht und allein gelassen wurden. Jedes unserer Tiere hat seine eigene, kleine und leider meist sehr traurige Geschichte. Unser Ziel ist es, diesen Tieren eine Zukunft zu bieten: ein Zuhause, liebevolle Pflege, kompetente Betreuung, tierische und menschliche Gesellschaft - das Leben, das sich jedes dieser Tiere verdient hat. Zusätzlich bemühen wir uns kontinuierlich, die Lebenssituation der Tiere auf Teneriffa zu verbessern – durch Fördern eines Verständnisses auf Seiten der Behörden, der Einheimischen und der Touristen. 

Wir beherbergen durchschnittlich etwa 30 Hunde und die gleiche Anzahl an Katzen und sind ständig bemüht unsere Tiere artgerecht unterzubringen.

weiter...

© Asociacion protectora de animales de noroeste de Tenerife (Impressum)